Quiltrand
Startseite
Aktuell
Patchwork- und Quiltkurse
Galerie
Muster
Kostenlose Muster
Tipps und Tricks
Links
Kontakt/Impressum

Muster

zur Seite Weitere Muster

Martin Gans

Muster für Nähen auf Papier; Motivblock 25 x 37 cm, Flying Geese 8 x 20 cm.

Martin Gans in Herbstfarben

Martin Gans winterlich kühl

Verarbeitungsvorschläge: in Herbstfarben oder winterlich kühl.

Wenn im Herbst die Blätter und die Temperaturen fallen, denkt so mancher mit Vorfreude an eine Martinsgans in der Bratröhre. Mir persönlich sind die lebenden Vertreter lieber. So ein schöner Vogel! Und was würde besser dazu passen als ein paar "Fliegende Gänse"?

Lichtreflexe in den Augen lassen Tiere lebendiger erscheinen.
Siehe dazu diesen zur Seite Tipp.

Und noch mehr Optionen:

Martin Gans gestreift
Gestreift

Martin Gans Schwarz-weiß
Schwarz-weiß

Martin Gans Kaffe Fassett
Kaffe Fassett

Martin Gans Alles mit Punkten
Alles mit Punkten

Wenn Du auch Deinen Martin genäht hast, schicke mir bitte ein Bild für einen schönen Gänsemarsch in der Gästegalerie!

Preis für Muster als PDF       3,00 €

Wenn Du dieses Muster erwerben möchtest, Mail schreibe mir.

Wenn Du den Block genäht und in einem Quilt oder woanders verarbeitet hast, schicke mir doch ein Foto für die Gästegalerie!

Wenn Du benachrichtigt werden willst, sobald neue Muster erschienen sind, schicke mir eine Mail Email.

 

Dieses Muster ist ausschließlich für Deinen persönlichen Gebrauch bestimmt.
Weitergabe, Vervielfältigung und kommerzielle Verwertung (z.B. Verkauf danach genähter Quilts) sind untersagt.

zur Seite Weitere Muster

 
nach oben Seitenanfang

© Regina Grewe, Kamen
Letzte Änderung: 03.06.2021