Quiltrand
English Version
Startseite
Aktuell
Patchwork- und Quiltkurse
Galerie
Muster
Kostenlose Muster
Tipps und Tricks
Links
Kontakt/Impressum

Galerie

In der Galerie findest Du Bilder von Quilts und anderen Dingen, die ich seit dem Jahrtausendwechsel angefertigt habe. Teilweise sind sie nach Mustern anderer Designerinnen oder im Zusammenhang mit Kursen entstanden. Inzwischen arbeite ich überwiegend nach eigenen Entwürfen.

Leider habe ich nicht von allen Werken (gute) Fotografien - und so geht es wohl vielen Quilterinnen. Das ist wirklich schade; daher: fotografiere Deine Quilts bevor Du sie weggibst! Möglichst bei seitlich einfallendem Tageslicht im Schlagschatten und ohne perspektivische Verzerrung.

Die Galerie hat folgende Abteilungen:

Wenn Du in den Rubriken auf ein Vorschaubild klickst, öffnet sich ein neues Fenster mit der Gesamtansicht und weiteren Informationen, dort aus kannst Du auch Details betrachten. Das Fenster mit der Galerie-Übersicht bleibt im Hintergrund geöffnet. Um dorthin zurückzukehren, schließe einfach das Fenster mit der Vergrößerung.

Noch etwas: Habe ein wenig Geduld, denn Bilder in einer akzeptablen Qualität brauchen etwas Ladezeit.

Wenn Du etwas nacharbeiten möchtest, schau in den Rubriken zur Seite Kostenlose Muster oder zur Seite Muster nach oder Mail frage mich nach unveröffentlichten Vorlagen.

 
nach oben Seitenanfang

© Regina Grewe, Kamen
Letzte Änderung: 20.03.2018