Quiltrand
English Version
Startseite
Aktuell
Patchwork- und Quiltkurse
Galerie
Muster
Kostenlose Muster
Tipps und Tricks
Links
Kontakt/Impressum

Kinderkram

Als dreifache Großmutter habe ich das Vergnügen, Quilts für meine Enkelkinder zu nähen. Aber auch weiter entfernte Familienmitglieder haben Krabbeldecken und Kuschelquilts bekommen.

Inzwischen hat meine Enkelin Kaja im Alter von sieben und neun Jahren auch schon ihre ersten kleinen Quilts genäht - zur besonderen Freude und unter der Anleitung der Omi.

Wenn Du etwas nacharbeiten möchtest, schicke mir eine Mail Email.

Wenn Du auf ein Vorschaubild klickst, öffnet sich ein neues Fenster mit der Gesamtansicht und weiteren Informationen, von dort aus kannst Du auch Details ansehen. Das Fenster mit der Übersicht bleibt im Hintergrund geöffnet. Um dorthin zurückzukehren, schließe einfach das Fenster mit der Vergrößerung.

Ping Pong Ping Pong

Findus, Pettersson und Prillan
zur Seite Gratismuster

Star Cabin
 

Ping Pong Ping Pong Findus, Pettersson und Prillan Star Cabin

 
 

Till
 

Auf-und-Zu-Buch
 

Giraffe
 

Till Auf-und-Zu-Buch Giraffe

 
 

Idas Stern
 

Flatterherz
 

Ohne Arche
 

Idas Stern Flatterherz Ohne Arche

 
 

Ann-Kathrin
 

Alissa
 

Jonas Zoo
zur Seite Muster

Ann-Kathrin Alissa Jonas Zoo

 
 

Nachtfahrt
 

Stoffbuch
 

Grinsekatzen
 

Nachtfahrt Stoffbuch Grinsekatzen

 
nach oben Seitenanfang

© Regina Grewe, Kamen
Letzte Änderung: 28.11.2020