Quiltrand
English Version
Startseite
Aktuell
Patchwork- und Quiltkurse
Galerie
Muster
Kostenlose Muster
Tipps und Tricks
Links
Kontakt/Impressum

Applikation

Handapplikationen sind ohne Frage ein besonders schöner Schmuck, sie lassen sich aber auch flächendeckend oder statt schwieriger Maschinennähte einsetzen. Maschinenapplikationen sind fester und flacher, aber auch sie bilden für mich ein unverzichtbares Gestaltungselement.

Wenn Du auf ein Vorschaubild klickst, öffnet sich ein neues Fenster mit der Vergrößerung und weiteren Informationen, von dort aus kannst Du auch Details ansehen. Das Fenster mit der Übersicht bleibt im Hintergrund geöffnet. Um dorthin zurückzukehren, schließe einfach das Fenster mit der Vergrößerung.

Verrücktes Selbstportrait
 
 

Nur geträumt
 
 

 
 
 

Verrücktes Selbstportrait Nur geträumt  

 
 

Hochzeitsquilt
 
 

Welcome to the North Pole
 
 

Totoro
 
 

Hochzeitsquilt Welcome to the North Pole Totoro

 
 

Mary Simon
 
 

Gartenvögel
zur Seite Muster
 

Ginas Garten
 
 

 
 

Kastanienkranz
 
 

Spring Fever
zur Seite Muster
 

Kajas Herbst
zur Seite Kostenlose Muster
 
 

Spring Fever Kajas Herbst

 
 

Sommervilla
zur Seite Muster
 

Blumenstein
 
 

Espen
 

Sommervilla Blumenstein Espen

 
 

Miteinander
 

Growth
 

Portrait
 
 

Miteinander Growth Portrait

 
 

Jonas Zoo
 

Ohne Arche
 

Alissa
 

Jonas Zoo Ohne Arche Alissa

 
nach oben Seitenanfang

© Regina Grewe, Kamen
Letzte Änderung: 19.08.2021