Quiltrand
English Version
Startseite
Aktuell
Patchwork- und Quiltkurse
Galerie
Muster
Kostenlose Muster
Tipps und Tricks
Links
Kontakt/Impressum

Muster

zur Seite Weitere Muster

Der kleine Kater

Muster für Nähen auf Papier

Tipp: Für das Nähen auf Papier empfehle ich zur Seite Reginas Nähpapier.

Dieses Muster habe ich 2009 für meine Aktion zur Unterstützung des Tierschutzvereines erstellt, von dem uns Kater Kimmie vermittelt wurde. Mehr als 200 Katzenquilts und eine schöne Spendensumme konnten dank großzügiger und hilfsbereiter Quilterinnen als Spende für die Pflege und tierärztliche Versorgung der heimatlosen Katzen übergeben werden.
Die Aktion ist beendet, das Muster bleibt aber weiterhin erhältlich.

Lichtreflexe in den Augen lassen Tiere lebendiger erscheinen.
Siehe dazu diesen zur Seite Tipp.

Bildblock 25 x 31 cm, Ränder können nach Belieben hinzugefügt werden (siehe auch zur Seite Galerie).

Kleiner Kater
Preis für e-pattern (PDF): 5,00 €

Wenn Du dieses Muster erwerben möchtest, Mail schreibe mir.

Die Muster sind ausschließlich für Deinen persönlichen Gebrauch bestimmt.
Weitergabe und kommerzielle Verwertung (z.B. Verkauf danach genähter Quilts) sind untersagt.

zur Seite Weitere Muster

 
nach oben Seitenanfang

© Regina Grewe, Kamen
Letzte Änderung: 03.06.2021