Quiltrand
English Version
Startseite
Aktuell
Patchwork- und Quiltkurse
Galerie
Muster
Kostenlose Muster
Tipps und Tricks
Links
Kontakt/Impressum

Muster

zur Seite Weitere Muster

Frühlingsgeheimnis

Muster für Nähen auf Papier
Blockgröße 30 x 30 cm; Quiltgröße ∼ 48 x 48 cm,
Tulpen für den Rand sind im Muster enthalten.

Frühlingsgeheimnis

Wie der Titel schon sagt, wurde dieser Block ursprünglich als Mystery veröffentlicht. Darum sind die Bestandteile anders als üblich gekennzeichnet und ein bisschen kniffliger zusammenzusetzen.

Genähte Beispiele sind in der zur Seite Gästegalerie zu bewundern und mein Exemplar ist zur Seite hier zu finden.

Weitere ehemalige Frühlingsrätsel:

Durchstöbere die zur Seite Gästegalerie nach den zahlreichen Quiltprojekten, die nach diesen Mustern entstanden sind.

Hasenparade

Preis für Muster als PDF 5,00 €

Wenn Du dieses Muster erwerben möchtest, Mail schreibe mir.

Die Muster sind ausschließlich für Deinen persönlichen Gebrauch bestimmt.
Weitergabe und kommerzielle Verwertung (z.B. Verkauf danach genähter Quilts) sind untersagt.

zur Seite Weitere Muster

 
nach oben Seitenanfang

© Regina Grewe, Kamen
Letzte Änderung: 03.06.2021